Made with

Unsere Snacks

Kann denn naschen Sünde sein? Mit unseren Chewies Snacks kannst du deinen Hund bedenkenlos verwöhnen. Wir bieten euch saftige Fleischstreifen, die beliebten Kausticks aus Naturdärmen, Hühnerhälse und Hühnerflügel oder Kuheuter. Das ergänzen wir mit ausgefallenen Proteinquellen wie Pferdemagen oder Kameldörrfleisch und unseren knusprigen laktosefreien Käsepops. Und als Klassiker gibt es softe Röllchen. Mit Chewies Snacks kann man ohne schlechtem Gewissen naschen!

Nur das Beste, für unsere Besten

Produktlieblinge


Kau-Käse

Ein besonderes Geschmackserlebnis für Milchfans! Schenke deinem Hund köstlichen Kauspaß mit unseren hochwertigen, vegetarischen Snacks aus frischer Kuhmilch.

 

Unsere fettarmen Käse Stangen sind aufgrund ihres Herstellungsprozesses laktosefrei und bekömmlich. Der natürliche Snack zum Verlieben für deine Fellnase.

Trainingsknöchelchen

Der Klassiker unter den Trainingsleckerli! Chewies Training mit der bekannten Knochenform werden bereits von vielen Hunden geliebt.

Wir haben die Leckerli in den Größen Mini und Maxi für das Training mit Hunden, egal ob groß oder klein, entwickelt.

Kaffeeholz

Hunde lieben Stöckchen zum Spielen und Kauen. Im Gegensatz zu Stöckchen aus dem Wald bieten unsere Chewies Kaffeeholz-Kaustäbe ein besonderes Kauerlebnis für deine Fellnase.

 

Kaffeeholz-Kaustäbe haben eine angenehme, griffige Form und sind begehrt bei großen und kleinen, alten und jungen Hunden. Kaffeeholz ist schwerer und härter als unsere heimischen Baumarten. Durch seine höhere Widerstandsfähigkeit bietet das griffige Holz einen langen Kauspaß. Je nach Beißkraft deines Hundes sorgen unsere Kaffeeholz-Kaustäbe für Kauvergnügen über mehrere Wochen.

Die schönsten Chewies-Momente

#chewieslove


Zeigt uns eure liebsten Chewies-Momente mit #chewieslove
Die Chewies-Liebe verbindet uns alle. Wenn ihr ein Teil der schönsten Chewies-Momente sein möchtet, verlinkt uns auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #chewieslove und die schönsten Bilder landen auf der Chewies-Seite hier! Wir freuen uns auf eure tollen Bilder! #chewieslove