Made with

Unsere Leckerli

Ein Leben ohne Leckerli? Geht gar nicht! Der Meinung ist auch dein Hund.
Bei uns findet ihr beide immer das passende Trainingsleckerli, die euch in jeder Situation begleiten. Auf dem Hundeplatz, beim Spaziergang im Wald oder zuhause auf der Couch, ein Leckerli muss einfach sein. Neben den durchdachten Zutaten und Rezepturen ist uns auch das praktische Handling sehr wichtig. Und für allergiegeplagte Hunde bieten wir monoproteine Variationen an. Damit findet bei uns jede Fellnase ihr Lieblingsleckerli!

Nur das Beste, für unsere Besten

Produktlieblinge


Kauwurzel

Unsere Kauwurzeln bieten eine hohe Kaufestigkeit und sind damit auch für Hunde mit starkem Biss geeignet. Sie bieten ein monatelanges natürliches Kauvergnügen für deinen Hund.

 

Wir verwenden das Hartholz eines mediterranen Heidebuschs, der in Italiens Wäldern wild wächst. Aus Brandschutzgründen müssen diese unbewirtschafteten Waldflächen regelmäßig von den Büschen freigeschnitten werden. Wir verwenden diese 100 % natürlichen, unbehandelten Hölzer für unsere Chewies Kauwurzeln.

 

Alle Kauwurzeln sind Einzelstücke und unterscheiden sich in Form, Größe, Farbe und Gewicht.

Röllchen

Chewies Röllchen mit der herrlich soften Textur werden von vielen Hunden aufgrund ihres intensiven Geschmacks geliebt.

Die weichen Röllchen sind leicht teilbar und eigenen sich deshalb ebenfalls als Trainingsleckerli für die Arbeit mit Hunden aller Größen.

 

Ein wahrer Klassiker unter den Trainingssnack und auch für „graue Schnauzen“, die lieber weiche Snacks fressen möchten.

Die schönsten Chewies-Momente

#chewieslove


Zeigt uns eure liebsten Chewies-Momente mit #chewieslove
Die Chewies-Liebe verbindet uns alle. Wenn ihr ein Teil der schönsten Chewies-Momente sein möchtet, verlinkt uns auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #chewieslove und die schönsten Bilder landen auf der Chewies-Seite hier! Wir freuen uns auf eure tollen Bilder! #chewieslove